Dienstag, 26. Juni 2012

Lavera

Habe heute ein Päckchen von Lavera bekommen. Gleich aufgemacht und 2 Sachen ausprobiert. Und zwar die Mascara und die Feuchtigkeitscreme. Die Mascara ist wirklich gut. Ich muss sagen, ich bin in letzter Zeit sehr von vielen Mascaras enttäuscht gewesen, weil sie entweder nicht richtig schwarz waren oder einfach kein Volumen in die Wimpern gebracht haben. Doch bei dieser Mascara ist das so. Also, werde ich auf jeden Fall benutzen. Dann die Freuchtigkeitscreme: sehr toller Duft und angenehm auf der Haut.

Hier die Bilder:








Hier der Shop:

Lavera

Danke!

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen gut aus...ich kenne die Marke gar nicht...wo gibt es den das zu kaufen?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ich denke nur hier: http://www.lavera.de/ aber ich bin mir nicht sicher.

    AntwortenLöschen

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.