Sonntag, 17. Juni 2012

Produkttest

Ich möchte euch heute gut markiert vorstellen.

Ich habe unter Kontakt geschrieben, dass ich gerne Produkttest hätte. Habe auch sofort eine total nette Antwort erhalten und bekam nicht Tests, sondern durfte mir selbst Stempelsticker raussuchen und beschriften. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und die Internetseite ist auch sehr übersichtlich! Also, kann ich euch nur empfehlen!

Kam am Samstag an:




Hier kann man das direkt bestellen:

https://www.gutmarkiert.de/edit-product.asp?ordernumber=306

1 Kommentar:

  1. hallo :)

    ich habe heute mit meinem neuen Blog begonnen, Teenage Feet heißt er.
    ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim bloggen ♥
    liebe Grüße, Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.