Donnerstag, 26. Juli 2012

Starnberger See

Gestern und heute war ich mit der Schule am Starnberger See in Bernried im Hotel Seeblick. Dort hatten wir ein Seminar. Leider gab es in dem Dorf gar nicht...aber die Landschaft war echt schön und der See auch. In der Nacht waren wir an dem See, aber ich konnte mit meiner Kamera keine guten Fotos machen. Aber der Starnberger See ist einen Besuch wert.








Kommentare:

  1. Schöne Fotos...liegt fast vor meiner Haustür, ich wohn ja im 5 Seen Land! lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool! So weit weg ist es von mir auch nicht. Mitm Zug 50 Minuten^^

      Löschen
  2. SIeht hübsch aus :)

    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Bei mir gibts leider nur ganz mickrige Seen in der Nähe :/
    LG, Joy
    http://www.piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superschön aus :)
    und der See macht auch im Dunkeln Lust auf einen Besuch :)
    schönen Blog hast du! :)
    http://welikewelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich toll!
    Würden uns über einen Besuch von dir freuen <3
    liebe grüße nadine&tamara

    AntwortenLöschen

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.