Samstag, 4. August 2012

Outfit of the day

Endlich ist es Sommer und es sind Ferien!
Heute werde ich in die Stadt gehen und danach in eine Disco zum Tanzen.
Was macht ihr?






Kommentare:

  1. sieht gut aus, schlicht aber elegant :)
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. du hast schöne Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. wisst ihr waaas? ich muss es echt so oft erwähnen bis ich mir gehör verschafft habe......:
    ich habe im mai auf diesem blog ein gewinnspiel gewonnen und werde von der bloggerin reka entweder vertröstet oder ignoriert. meinen gewinn habe ich bis heute nicht erhalten!!
    schade sowas.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich habe einen Award für dich:

    http://engelinchen-testet.blogspot.de/2012/09/noch-ein-award.html

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.