Dienstag, 9. Oktober 2012

Frühstück


Ich bin echt stolz auf mich, ich habe heute gefrühstückt! Normalerweise trinke ich nur ein paar Tassen Kaffe und das wars.


Und was esst ihr so?

Kommentare:

  1. apfel mit zimt und cremigem quark <3 dazu: frischer espresso. Das ist mein Start in den Tag!

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller Header! :)
    Kleiner Tipp: Ich würde meine Post + die Sidebar so verschieben, dass kein unterer Balken entsteht! Sieht viel besser aus! :)
    Lg, vllt hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen!
    Dann melde dich einfach :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja echt total viel. o: :D Nicht. :p
    Ich esse mehr! :D

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür esse ich mittags mehr :D Frühstück ist für mich immer so ein Problem^^

      Löschen
  4. ich folge dir dann jetzt! :)
    Lg :*
    papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich frühstücke VIIIIIIEEEEEEELLLLLLL!!!!!!!
    und dann habe ich bis abends keinen hunger mehr :D

    lg marie

    http://blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.