Donnerstag, 1. November 2012

Dirndl

Als ich heute mein Dindl im Schrank verstaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keine Bilder davon gepostet habe. Das hole ich jetzt nach.




Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Dirndl :)

    http://annyslifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind voll schön und das Dirndl steht dir :)
    Ich hab dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :))
    http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2012/11/tag-products-that-i-regret-buying.html
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Dirndl, steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Is Dir eigentlich auch schon aufgefallen das du meinen Gewinn seit Monaten immernoch nicht versendet hast und auf keine meiner Nachrichten reagierst? Das kannst Du ja jetzt auch gleich mal nachholen wenn du schon dabei bist.
    Gleich wende ich mich an R.A Posch. Der kennt sich aus damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du siehst so toll in deinem Dindl aus!!! sowas würde ich auch gebrauchen... toller blog übrigens :)
      wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  6. @Kitty Curtis: Finde ich nicht ok, dass du immernoch behauptest, du hast nichts bekommen. Du hast mich öfters angeschrieben, das gebe ich zu, aber nachdem ich verschickt habe, kam von dir trotzdem eine Nachricht, dass du nichts bekommen hast. Was denkst du das dir das bringt? Ist echt fies!

    AntwortenLöschen
  7. bei mir ist bis heute nichts angekommen und du hast weder darauf reagiert noch gesagt das du bereits verschickt hast!?
    wenn ich dir nachdem du verschickt hast schon geschrieben habe das nichts angekommen ist hättest du mir ja auch mal antworten können finde ich und dann zum beispiel die sendung verfolgen.
    eine sehr komische geschichte mit dir weil ich dir sei MAI hinterherlaufe und nichts höre.
    egal. schmier dir den gewinn in die haare! (oder verkauf ihn bei kleiderkreisel da is ja so ne shorts zufällig in deinem katalog).

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dirndl :) ich muss mir auch unbedingt mal wieder eins kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Dirndl steht dir super, gut ausgewählt! :>
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest,
    gerne auch gegenseitiges Folgen :)

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. woow, ich liebe dirndl und an dir sieht es auchnoch so super aus. ich denke irgendwie, jeder sollte sowas mal im schrank haben :)
    ich schreibe selber einen fotografie- und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.