Freitag, 5. Oktober 2012

Herbstschuhe

Hi!

Mich würde interessieren, welche Schuhe ihr euch für den Herbst gekauft habt.
Das sind meine:

Die sind von Deichmann, sind sehr bequem und kosten nur 24,95 €.

Jetzt seid ihr dran.

lg Reki


Quelle: Deichmann

14 Kommentare:

  1. Die sind echt schön :)
    Ich habe bis jetzt noch keine richtigen Herbstschuhe - nur Stiefel :D
    Aber morgen beginnt die Glamour Shopping Week, da werd ich bestimmt fündig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe gar keine richtigen Herbstschuhe - wenn es regnet, ziehe ich meine Winterschuhe an - sonst meine Sommer-Halbschuhe :D

    Aber deine gefallen mir richtig gut! Aber so, wie ich Deichmann kenne, werden die schon längst in meiner Größe ausverkauft sein..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist fast immer so bei Deichmann. War eher Zufall, dass ich die noch gefunden habe.

      Löschen
  3. Ich liebe Herbstschuhe :) Ich habe mir solche ähnlichen bei Esprit gekauft, nur in einem dunklerem braun und normalem Absatz. Ich trage zu der Jahreszeit echt gerne Boots, Schnürschuhe und Stiefel, alle in braun :)

    AntwortenLöschen
  4. Herbstschuhee <3 Habe mir Stiefel mit Nieten gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch ein Paar Stiefel bei Deichmann gekauft und noch 2 andere Paar, da ich wirklich gar keine gut passenden mehr hatte ;)
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hab einen sehr ähnlichen von zara ausm letzten Jahr! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    happy weekend! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich ziehe im Herbst entweder Turnschuhe oder Wedges an :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey nice blog here! I especially love the header, it is so cool =) Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  9. die sehen echt toll aus :)
    ich will mir auch solche wedges kaufen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. schöne schuhe ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Meine Herbstschuhe sehen den obrigen ziemlich ähnlich.

    AntwortenLöschen

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.